Musikunterricht
Über mich
Unterricht
Schnupperangebote
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

Unterricht und Preise


 In regelmäßigen Abständen, normalerweise 1-2 mal im Jahr, gibt es ein Schülervorspiel. Bei diesem Vorspiel spielen meine SchülerInnen ihre erlernten Stücke ihren Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten vor. Meine Klavier-SchülerInnen dürfen zu diesem Anlass ihre Stücke auf einem echten Bechstein Flügel vortragen.

Wichtig ist mir die Freude und den Spaß an der Musik zu vermitteln. Gerne arbeiten wir auch Ihre/deine persönlichen Lieblingsongs in den Unterricht ein und orientieren uns stark an Ihrem/deinem persönlichen Stärken und Musikgeschmack. Dabei fördere ich gerne das Zusammenspiel mit anderen Instrumenten. Natürlich bietet sich gerade bei mir das Zusammenspiel mit Klavier und Cello an. Auch das Notenlernen muss nicht anstrengend und kompliziert sein: Spielerisch und mit viel Spaß und Kreativität wird auch das zum Kinderspiel.

Der Unterrichtet findet wöchentlich, aber nicht in den der Schulferien und nicht an Feiertagen statt.

Die wöchentlichen Unterrichtseinheiten finden je nach Bedarf und Ausdauer zu

  • 30
  • 45
  • 60

Minuten statt.

 

Die erste "Schnupperstunde" zum Kennenlernen ist natürlich kostenlos. Die genauen Unterrichtsbedingungen und der Unterrichtsvertrag werden auf Wunsch zugemailt.

Top

Susanne Weiß, Musiklehrerin für Cello und Klavier | musik@susanne-weiss-berlin.de