Musikunterricht
Über mich
Fotoalbum
Unterricht
Schnupperangebote
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz

Über Mich


Susanne Weiß

Ich heiße Susanne Weiß und bin Cellistin. Ich habe sowohl die pädagogische als auch eine künstlerische Ausbildung. Ich habe 3 Kinder im Alter von 23 - 28 Jahren.

Ich spiele regelmäßig Orchesteraushilfen, Konzerte  z.B. an der Deutschen Oper und unterrichte seit vielen Jahren Anfänger und fortgeschrittene Celloschüler ab 4 ½ Jahren,  sowie Klavieranfänger.

Auch bereite ich CellostudentenInnen auf ihre Prüfungen vor oder übe mit ihnen für ihre Aufnahmeprüfungen.

Ich gebe Einzelunterricht und fördere das Zusammenspiel, z.B. durch regelmäßige Vorspiele. Wichtig ist mir besonders die Freude und den Spaß an der Musik zu vermitteln. Auch berate ich meine SchülerInnen ggf. gerne bei der Anschaffung des richtigen Instrumentes.

 

Hier gelangen Sie zum Fotoalbum.

Top

Susanne Weiß, Musiklehrerin für Cello und Klavier | musik@susanne-weiss-berlin.de